Voltige Forch
Unsere Sponsoren:

News

Trainingslager Albführen (14/05/2018)

Über das Auffahrtslager waren die Gruppen 1 und 2 fleissig und haben sich im Trainingslager auf dem wunderschönen Hofgut Albführen auf die Saison vorbereitet.

Mit vier Transportfahrzeugen wurde alles Material sowie unsere drei Vereinspferde Camelia, Carlos und Kalle über die Grenze Richtung Dettighofen gefahren. Dieses Jahr durften wir uns auch noch auf ein besonderes 'Pferd' freuen: Das galoppierende Fass 'Movie' vom NPZ Bern durfte auch mit uns ins Lager kommen.

Während drei Tagen hatte jedes Team täglich ein Movietraining sowie zwei Pferdetrainings. Dies brauchte viel Energie, die wir beim feinen Essen und der tollen Umgebung wieder auftanken konnten.
Am Sonntag ging unser Lager mit einer Vorführung und einem wunderschönen Abschlussessen, zu dem auch alle Eltern und Geschwister eingeladen waren zu Ende.

Neben vielen blauen Flecken, die im Voltigiersport leider unumgänglich sind, dürfen wir viele schöne Erinnerungen nach Hause nehmen und freuen uns auf das nächste Jahr.