Voltige Forch
Unsere Sponsoren:

News

Trainingslager Albführen 2019 (02/06/2019)

Wie schon die Jahre zuvor waren die Gruppen 1 und 2 über das Auffahrtslager fleissig und haben sich im Trainingslager auf dem wunderschönen Hofgut Albführen auf die Saison vorbereitet.

Auch wenn die Gruppen die ersten Turniere in diesem Jahr bereits erfolgreich bestritten haben gab es im Trainingslager noch einiges zu üben.

Während drei Tagen hatte jedes Team täglich ein Movietraining sowie zwei Pferdetrainings. Dies brauchte viel Energie, die wir beim feinen Essen und der tollen Umgebung wieder auftanken konnten.
Am Sonntag ging unser Lager mit einer Vorführung und einem wunderschönen Abschlussessen, zu dem auch alle Eltern und Geschwister eingeladen waren zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an die Barbara Frey und das ganze Team in Albführen, welche das Lager ermöglicht haben.