Unsere Sponsoren:

News

Frühlingsfestival Rottal 2015 (08/03/2015)

Unsere beiden jüngsten Gruppen haben am Frühlingsfestival Rottal die Saison erfolgreich eröffnet.

Erst am Morgen wurde der Kür nach der langen Ferienpause noch der letzte Schliff gegeben und am Abend konnten die Mädchen der Gruppe 4 bereits jubeln. Völlig überraschend gewannen sie in ihrer Kategorie den dreiteiligen Wettbewerb am Turnhallenturnier. 

Auch die Gruppe 3, die sich einen Podestrang zum Ziel gesetzt hatte, jubelte an der Rangverkündigung.  Sie wurden für ihre  Vorführung mit dem dritten Rang belohnt und bekamen dazu von der Richterin wertvolle Tipps, um sich für die nationalen Turniere diesen Sommer vorzubereiten. 

Zum nächsten Mal werden unsere Nachwuchsgruppen an unserer Frühlingsshow vom 28. März zu sehen sein.  Sie werden dort ihre Küren, die sie am Frühlingsfestival noch auf dem Fass gezeigt haben, auf dem Pferd präsentieren.