Unsere Sponsoren:

News

Frühlingsshow 2017 (04/04/2017)

Der erste Auftritt dieses Jahres liegt für unsere Voltis und Pferde bereits hinter ihnen. An der Frühlingsshow vom 25. März zeigten die Gruppen ihre neuen Küren.

In der Reithalle in der Forch durften wir sehr viele Zuschauer begrüssen. Sie konnten sich an einem feinen Kuchenbuffet verpflegen und dabei die Vorführungen der Voltis geniessen. Die Gruppe 4 zeigte auf der extra angereisten Haflingerstute Natascha Pflichtübungen und ihre Kür zum Thema 'Im Zoo'. Die Gruppe 2 konnte leider aufgrund von Verletzungsausfällen nur die Pflicht zeigen, konnten so aber die Vorführung so aber trotzdem als Wettkampfvorbereitung nutzen. Die Gruppe 3 trat zum ersten Mal mit ihrem Gruppenpferd Carlos an, der seine Sache schon sehr gut gemacht hat. Die Gruppe 1 zeigte ihre Kür zum Thema 'Burlesque' bereits erfolgreich dem Publikum zeigen. Auch Lena hatte die Premiere zu ihrer Einzelkür.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Saisonstart am 8. April in Turbental!