Unsere Sponsoren:

News

Saisonstart in Turbenthal (21/04/2016)

Die Gruppe 3 und Romy sind am Frühlingsturnier in Turbenthal am 16. April in die Saison gestartet.

Das erste Turnier in Turbenthal liegt hinter uns. Die Gruppe 3 hat sich bei ihrem Debut in der Kategorie B sehr gut geschlagen. Mit Kalle und Manu haben sie eine sehr gute Leistung gezeigt in der frühen Saison, haben aber auch noch gesehen, wo es noch Verbesserungspotenzial gibt. Sie konnten sich auf dem tollen zweiten Platz klassieren mit einer Note von 5.578.


Romy hatte ihr erstes Einzel-Turnier auf Camelia. Das Pferd war in der Pflicht etwas nervös und etwas schnell unterwegs, sodass sie noch nicht alle Übungen so zeigen konnte, wie sie es eigentlich kann. In der Kür zeigte sich Camelia aber von der besten Seite und Romy hat eine tolle Leistung gezeigt. Auch sie durfte den 2. Rang in der Kategorie LJ feiern, mit einer Note von 6.649.


Wir gratulieren ganz herzlich und danken der Voltigegruppe Tösstal für die Organisation des Frühlingsturnieres!