Voltige Forch
Unsere Sponsoren:

Onyx Boy Berence

Unser Super-Schimmel hat uns von Anfang an mit seinem Voltige-Talent überzeugt. Schon von Anfang an gab er uns das Gefühl, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht. Mit Onyx konnte sich die Gruppe 1 von der Kategorie L bis in die Kategorie S hocharbeiten. Schon länger hatte Onyx etwas mit seiner Gesundheit zu kämpfen und wurde nur noch dosiert eingesetzt. Anfang 2016 wurde er dann definitiv vom Voltige pensioniert und darf jetzt sein Rentnerdasein bei seiner langjährigen Reiterin geniessen.

Geburtstag       10. Juni 2002
bei uns             2011 bis Mai 2016
Rasse              Selle-Français
Grösse             171 cm
Vater                Darco
Mutter              Aiglette              

Markenzeichen  Ist zuverlässig, hat manchmal seine schwachen 5 Minuten, sehr verfressen

Mag er              Belohnung,
Mag er nicht      Stillhalten beim Putzen